Fotoshooting

Referenzen? Meine Art der Fotografie und meine Fotos auf meiner Website sind meine Referenzen und Auszeichnungen, denn sie zeichnen mich als Fotograf bzw. Fotoschaffenden aus. Ich bin ein passionierter Fotograf, der bereits in seiner Teenagerzeit schon mit Leidenschaft Analog fotografierte und keine 08/15-Fotos mag.

Was meine Kamera und ich für ein Fotoshooting kosten würden? Dies lässt sich pauschal nicht beantworten, denn es kommt bei immer auf den Zeitaufwand (Stunden vor Ort) an, Anzahl der zu bearbeiteten Fotos und Fahrweg. Dies wird bei einem persönlichen Vorgespräch herauskristallisiert und mit marktüblichen Preisen festgelegt. Kommt ein Auftrag zustande, wird dies vertraglich festgehalten.

Habe ich dein Interesse an meiner Kamera und mir geweckt, dann kontaktiere mich doch einfach und unverbindlich. Meine Kamera und ich würden uns sehr freuen, für dich bleibende individuelle und schöne Erinnerungen festzuhalten.

Fotografiestil

Meine Stärke ist hauptsächlich die Spontanfotografie und wenig die “gestellte” Fotografie. Das Bedeutet, dass ich bei Anlässen am liebsten mit der Kamera “unsichtbar” umher laufe und Szenen mit Menschen spontan in ihrer realistischen Natürlichkeitsverhalten fotografiere. Bei Ansichten der Fotos, so meine Erfahrungen, regt dass die Teilnehmer immer wieder zu neuen Gesprächen an, Momente und Begegnungen werden wieder wach. So bleibt dieser spezieller Tag am besten bzw. am längsten in Erinnerung – so sollte es sein.

 

Referenzen

Anmerkung: Das Fotoshooting von Beatrice Egli war kein Auftrag, sondern ich durfte durch gute Beziehungen die Schweizer Sängerin direkt bei der Bühne für einen vorgegeben kurzen Zeitraum fotografieren.
 

error: Content is protected !!